Stephen King , Roberto Aguirre-Sacasa Stephen King: The Stand

Inhaltsangabe zu „Stephen King: The Stand“ von Stephen King

ZEIT FÜR DAS LETZTE GEFECHT IM NIEMANDSLAND. Boulder erwacht zu neuem Leben. Stromgeneratoren summen, die Lichter gehen wieder an. Alle, die Mutter Abagail und dem Licht ihrer Seele folgten, haben sich in den Rocky Mountains eine neue Heimat geschaffen. Aber Larry Underwood und Fran Goldsmith sind mit dem Wissen belastet, dass dunkle Schwingungen die Grundfesten Boulders erschüttern, als Harold Lauders Geheimnisse ans Licht kommen und Nadine Cross ein zunehmend bizarreres Verhalten an den Tag legt. Ist dies der Einfluss des Dunklen Mannes aus ihren Träumen? Die Faszination von Randall Flagg erweist sich als unwiderstehlich für Harold und Nadine, die die Reise nach Westen antreten. Doch wenn sie fortgehen, lassen sie Boulder dann als brennende Ruine hinter sich zurück? Marvels Adaption des populären apokalyptischen Romans des gefeierten Autors Stephen King geht weiter mit THE STAND: NIEMANDSLAND - die Serie des preisgekrönten Autors Roberto Aguirre-Sacasa (Big Love von HBO) und der Künstler Mike Perkins (Captain America) und Laura Martin (Astonishing X-Men).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution