Stephen Kings Der Dunkle Turm

von Stephen King und Peter David
Stephen Kings Der Dunkle Turm

Flaventuss avatar

So recht gelungen ist es dem Team leider nicht, die Story in diesem Band adäquat umzusetzen. Schade.

chumas avatar

Der Zeichenstil gefällt mir hier sehr gut. Die Story findet wieder zu "Schwarz" zurück. Ich freue mich auf die weitere Reise.

Inhaltsangabe zu "Stephen Kings Der Dunkle Turm"

Stephen Kings Saga Der Dunkle Turm fasziniert die Leser seit 30 Jahren. Der Mann in Schwarz, der zehnte Band der epischen Graphic Novel, schildert Geschehnisse aus den Romanen tot und Schwarz, in denen Rolands unablässige Suche nach dem Dunklen Turm ihren Anfang nahm – oder doch ihr Ende? Um den Mann in Schwarz und den Dunkeln Turm zu erreichen, ist Roland bereit, alles zu riskieren. Sein Leben, seine Seele und Jake, den Jungen aus dieser merkwürdigen, fremden Welt der U-Bahnen und Leuchtstoffröhren.

ISBN:9783862017973
Verlag:Panini