Stephen Kings Der Dunkle Turm

von Stephen King und Peter David
Stephen Kings Der Dunkle Turm

A

Filmbuch

Inhaltsangabe zu "Stephen Kings Der Dunkle Turm"

»Der Revolvermann ist die Wahrheit.«

Stephen Kings Dark-Fantasy-Saga Der Dunkle Turm fasziniert die Leser seit über 30 Jahren. Drei – Der Seefahrer ist der 16. Band der epischen Graphic Novel über den Revolvermann Roland und seine Suche nach dem Dunklen Turm in einer postapokalyptischen Welt.
Verfolgt vom Geist des Jungen Jake, den er in den Tod stürzen ließ, kann Roland den Klauen der Verzweiflung nicht entrinnen. Dabei hat es den Jungen offenbar nie gegeben. Oder doch? Und ist er vielleicht der Schlüssel zu allem und verändert den weiteren Verlauf der Suche nach dem Dunklen Turm für immer? Zunächst gilt der Kampf aber Dämonen und den mörderischen Artefakten der Großen Alten…

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.09.2017

A
    Andrea_Schluendervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Filmbuch
    Filmbuch

Der gleich genannte Film kommt jetzt in die Kinos.Das Buch ist wie immer unglaublich spannend.Ich glaube es ist besser als der Film.Es ist ganz viel Action drin Wer so etwas mag.Ich könnte es nicht weglegen.Habe es gleich durchgelesen bis zum Schluss.Super kann es empfehlen

Arno_Dronzellas avatar
    Arno_Dronzellavor 3 Monaten