Stephen King The Dead Zone

Inhaltsangabe zu „The Dead Zone“ von Stephen King

Reissue of Stephen King's fan-favourite thriller about a young man with a dangerous ability, now reissued in the stunning new graphic cover style . (Quelle:'Flexibler Einband/10.01.2008')

Gute Story aber viel zu langwierig

— lonist

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• interessant aber langwierig

The Dead Zone

25. February 2016 um 21:10

Nach einem fünf jährigen Koma wacht Johnny Smith wieder auf und findet heraus, dass er beim Berühren anderer Menschen deren Zukunft oder Vergangeheit sehen kann.  Nach der Berührung eines Politikers steht er vor der Wahl die Zukunft zu ändern oder nicht. Die Story des Buches ist wirklich interessant und gut. Leider sind manche Stellen einfach viel zu langwierig. Immer wieder musste ich mich an diesen Stellen motivieren weiterzulesen, da mir einfach die Spannung gefehlt hat und es langweilig wurde. Anderersteits gab es auch spannende Stellen und ich dachte mir ok es ist doch ganz gut. Für mich persönlich zählt dieses Buch auf Grund der langwierigen Abschnitte leider nicht zu den spannenden und guten Stephen King Büchern wie man sie kennt obwohl die dahinterliegende Geschichte wirklich interessant ist und zum Nachdenken anregt.