Stephen King The Dead Zone

Inhaltsangabe zu „The Dead Zone“ von Stephen King

Reissue of Stephen King's fan-favourite thriller about a young man with a dangerous ability, now reissued in the stunning new graphic cover style . (Quelle:'Flexibler Einband/10.01.2008')

Gute Story aber viel zu langwierig

— lonist

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• interessant aber langwierig

The Dead Zone

lonist

25. February 2016 um 21:10

Nach einem fünf jährigen Koma wacht Johnny Smith wieder auf und findet heraus, dass er beim Berühren anderer Menschen deren Zukunft oder Vergangeheit sehen kann.  Nach der Berührung eines Politikers steht er vor der Wahl die Zukunft zu ändern oder nicht. Die Story des Buches ist wirklich interessant und gut. Leider sind manche Stellen einfach viel zu langwierig. Immer wieder musste ich mich an diesen Stellen motivieren weiterzulesen, da mir einfach die Spannung gefehlt hat und es langweilig wurde. Anderersteits gab es auch spannende Stellen und ich dachte mir ok es ist doch ganz gut. Für mich persönlich zählt dieses Buch auf Grund der langwierigen Abschnitte leider nicht zu den spannenden und guten Stephen King Büchern wie man sie kennt obwohl die dahinterliegende Geschichte wirklich interessant ist und zum Nachdenken anregt.