Stephen King The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Stephen King

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

Portugiesische Rache

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

• Rezension zu "The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Stephen King

The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version
    vormi

vormi

09. December 2011 um 14:39

Nachdem ich nun bald zu allen 6 Büchern dieser Mini-Reihe Rezis geschrieben habe, fehlt jetzt noch der Film. Zum Inhalt sage ich hier jetzt nichts mehr, der dürfte hinlänglich bekannt sein. Dieser Film ist großartig und atemberaubend! Grandios besetzt mit Tom Hanks, David Morse und Michael Clarke Duncan. Dieser Film hat eine Wahnsinns-Aura, der man sich nicht entziehen kann. Und man leidet wahnsinnig mit den Gefangenen mit, wenn sie mal wieder von dem Giftzwerg Percy gequält werden. Absolut empfehlenswert!