Stephen King The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Stephen King

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

• Rezension zu "The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Stephen King

The Green Mile, 1 DVD, deutsche u. englische Version

vormi

09. December 2011 um 14:39

Nachdem ich nun bald zu allen 6 Büchern dieser Mini-Reihe Rezis geschrieben habe, fehlt jetzt noch der Film. Zum Inhalt sage ich hier jetzt nichts mehr, der dürfte hinlänglich bekannt sein. Dieser Film ist großartig und atemberaubend! Grandios besetzt mit Tom Hanks, David Morse und Michael Clarke Duncan. Dieser Film hat eine Wahnsinns-Aura, der man sich nicht entziehen kann. Und man leidet wahnsinnig mit den Gefangenen mit, wenn sie mal wieder von dem Giftzwerg Percy gequält werden. Absolut empfehlenswert!