Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden haben wir beschlossen, zusammen dieses Buch zu lesen.

Start soll der 01.02. sein. Jeder liest mit seinem eigenen Exemplar, es gibt hier leider keine Bücher zu gewinnen!

Ein späterer Einstieg ist natürlich jederzeit möglich.

Wenn ihr in den Abschnitten etwas über den Inhalt schreibt, denkt bitte daran eure Beiträge einzuklappen, damit niemand gespoilert wird!

Buch: tot.

Hi zusammen

Ich hab die Abschnitte nach der Inhaltsangabe erstellt, wir können uns ja auch zwischendrin austauschen, da ich nicht wusste wie ich es am besten aufteilen sollte... Ich hoffe es ist ok für euch :)

Plauderecke

Ich weiss nun doch nicht genau, ob ich es schaffe, schon am 16. zu starten. Momentan komme ich kaum zum Lesen und habe noch drei andere Bücher angefangen, die ich erst beenden will.

Aber danke fürs Erstellen ;) Mal gucken, ob ich mit den Abschnitten diesmal besser zurecht komme. Da die Beiträge ja verspoilert sind, macht es das etwas schwierig für mich, zwischendrin zu diskutieren, weil ich ja nicht weiss wie weit die anderen bereits sind und ob ich ggf. gespoilert werde, wenn ich einen Beitrag aufklappe ;D

Habe erst gestern mit dem Buch begonnen :D

vor 9 Monaten

Plauderecke

Wollen wir den Termin verschieben? Ich komme leider nicht dazu, wie wäre es mit dem 08.01.17?

Nenatie

@Evan

Verschieben wäre gut! ;)

Plauderecke

Ich wäre auch dafür. Irgendwie bin ich momentan nicht so motiviert für Kings ausschweifenden Schreibstil ;D

Plauderecke

Da der 08.01. schon vorbei ist ;) wollen wir ab dem 01.02. starten?

Würde mir passen :-)

Plauderecke

Ich nochmal. Tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe mich durch ein paar Rezis geklickt und entschieden, die Reihe nicht fortzuführen. Ich kann mit Kings ausschweifendem Schreibstil nicht so viel anfangen und die Rezis deuten schon mehrheitlich darauf hin, dass man sich in der ersten Hälfte ziemlich durchbeissen muss, weil es wieder sehr verwirrend und teilweise auch langatmig sein soll. Und da weiss ich einfach, dass ich mich nie und nimmer zum Weiterlesen motivieren kann, weil es mir schon beim Vorgänger so ergangen ist. Ich wünsche dir aber viel Spass mit dem Buch (:

Plauderecke

Kein Problem, lesen soll spass machen :)

Ich bin schon fleissig dran ;)

Ich lass die Leserunde sein, das bringt ja nichts nur ich alleine :)))