Trucks

von Stephen King und Joachim Kerzel
Trucks

Eliza_s avatar

2 tolle Kurzgeschichten, großartige Erzählstimme. Bin begeistert.

Moni 3007s avatar

Eine gut geschriebener Aufstand der Trucks seitens King.

Inhaltsangabe zu "Trucks"

Die Welt des Stephen King beginnt, wo das Böse die Unschuld trifft und nichts mehr so ist, wie es einmal war: Führerlose Trucks handeln wie intelligente Wesen und versetzen die Besucher einer Raststätte in panischen Schrecken. Es kommt zu überraschenden symbiotischen Begegnunge, der, wie sich denken lässt, unangenehmsten Art. Das ist der Stoff, aus dem die Ängste sind.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.02.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1986 bei Bastei Lübbe erschienen.

Moni 3007s avatar
    Moni 3007vor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Eine gut geschriebener Aufstand der Trucks seitens King.
    Rezension zu "Trucks" von Stephen King

Führerlose Trucks handeln wie intelligente Wesen und versetzen die Besucher einer Raststätte in panischen Schrecken und Angst sowie Verzweiflung. Es kommt zu einer horrormäßigen Begegnung.
    Der bekannte und beliebte Sprecher Joachim Kerzel liest die ungekürzte Erzählung grandios vor. Ich habe einige Hörbücher, die er stets hervorragend und sehr überzeugend vorträgt.
    Im übrigen bin ich ein Stephen King Fan und fand die Geschichte super. Dieselbe wurde auch m. E. toll verfilmt.
    1 CD 74 Minuten

Eliza_s avatar
    Eliza_vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: 2 tolle Kurzgeschichten, großartige Erzählstimme. Bin begeistert.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    EkiTeebis avatar