Stephen King , Joachim Kerzel Trucks

Inhaltsangabe zu „Trucks“ von Stephen King

Die Welt des Stephen King beginnt, wo das Böse die Unschuld trifft und nichts mehr so ist, wie es einmal war: Führerlose Trucks handeln wie intelligente Wesen und versetzen die Besucher einer Raststätte in panischen Schrecken. Es kommt zu überraschenden symbiotischen Begegnunge, der, wie sich denken lässt, unangenehmsten Art. Das ist der Stoff, aus dem die Ängste sind.

Eine gut geschriebener Aufstand der Trucks seitens King.

— Moni 3007

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Rezension zu "Trucks" von Stephen King

Trucks

Moni 3007

05. February 2011 um 23:36

Führerlose Trucks handeln wie intelligente Wesen und versetzen die Besucher einer Raststätte in panischen Schrecken und Angst sowie Verzweiflung. Es kommt zu einer horrormäßigen Begegnung. Der bekannte und beliebte Sprecher Joachim Kerzel liest die ungekürzte Erzählung grandios vor. Ich habe einige Hörbücher, die er stets hervorragend und sehr überzeugend vorträgt. Im übrigen bin ich ein Stephen King Fan und fand die Geschichte super. Dieselbe wurde auch m. E. toll verfilmt. 1 CD 74 Minuten