Wolfsmond

Cover des Buches Wolfsmond (ISBN: 9783453865211)

Positiv (458):
L
Lena151
vor 2 Monaten

Mit jedem Buch wächst mir diese Reihe mehr ans Herz. Ich liebe die Charaktere so sehr.

Kritisch (14):
D
Dee72
vor 8 Jahren

Ein Alternativtitel für dieses Werk könnte "Das große Palaver" heißen. Leider äußerst enttäuschend und seeehr langwierig!

Inhaltsangabe zu "Wolfsmond"

Lange mussten die Fans ausharren, doch das Warten hat sich gelohnt. Wolfsmond, der fünfte Band des monumentalen Romanwerks „Der Dunkle Turm“ hält alles, was man von einem großen Opus erwarten kann - Fantasy, Horror, Science-Fiction, Western, Thriller, Abenteuergeschichte und Liebesroman verschmelzen zu einem packenden Lesevergnügen, das Lust auf die beiden abschließenden Werke des Zyklus macht.

Sprache:
Verlag:Heyne

Sprache:
    Verlag:Heyne

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Der Dunkle Turm"