Stephen King Wolves of the Calla. Wolfsmond, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Wolves of the Calla. Wolfsmond, englische Ausgabe“ von Stephen King

Der Revolvermann Roland von Gilead sucht mit seinen Gefährten Eddie, Susannah und Jake noch immer den magischen Dunklen Turm. Dabei gelangen sie in den kleinen Ort Calla Bryn Sturgis, wo den Farmern auffallend häufig Zwillinge geboren werden. Doch Calla Bryn Sturgis wird immer wieder von Wolfsreitern überfallen, die den Familien einen ihrer Zwillinge stehlen. Wenn das Kind später zurückkehrt, ist es geistig behindert. Als Roland und seine Freunde erfahren, dass es bald wieder einen Überfall der Wölfe geben wird, erklären sie sich bereit, den hilflosen Farmern beizustehen...§Der fünfte Band des monumentalen Romanwerks "Der dunkle Turm" ist eine Fantasy-, Horror- und Abenteuergeschichte, außerdem Science-Fiction, Western, Thriller und Liebesroman zugleich.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie