Retreat 2 - Schlachthaus

von Stephen Knight
Retreat 2 - Schlachthaus

H

Naja, man kann das lesen, wenn grade nichts anderes da ist. Zombistandart.

Tatsus avatar

Nach 1/4 abgebrochen - war mir viel zu militärlastig, unpersönlich und rational. Ich kam überrhaupt nicht rein, schade :(

Inhaltsangabe zu "Retreat 2 - Schlachthaus"

Episode Zwei der spannungsgeladenen Serie RETREAT von drei der beliebtesten Zombie-Fiction-Autoren! Mit dem Lachen kommt der Tod … Die rauchenden Trümmer von Boston hinter sich lassend, führt Oberstleutnant Harry Lee das Erste Bataillon des 55. Infanterie-Regiments auf eine gefährliche Mission zu ihrer belagerten Heimatbasis Fort Drum. Auf dem Weg liegen ganze Legionen kranker Killer auf der Lauer und die Soldaten müssen sich grauenvoller Angriffe erwehren. Lee kämpft verbissen darum, das Bataillon zusammenzuhalten und durch diesen Wahnsinn zu lenken. Die Geschichte besticht durch ein rasantes Tempo. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, nach Atem ringen zu müssen, da ein Ereignis dem anderen ohne größere Pause folgt. [Geisterspiegel] Lust auf noch mehr Horror? Dann lesen Sie: MIT ZÄHNEN UND KLAUEN von Craig DiLouie 900 MEILEN von S. Johnathan Davis

Verlag:LUZIFER Verlag
Erscheinungsdatum:04.12.2014
Teil 2 der Reihe "Retreat"