Stephen Knight Zombies in New York: The Gathering Dead, German Translation

Inhaltsangabe zu „Zombies in New York: The Gathering Dead, German Translation“ von Stephen Knight

Der Hunger der Horde kennt keine Grenzen... Die Zombie-Apokalypse hat begonnen, und Major Cordell McDaniels erhält den wichtigsten Auftrag seiner Karriere: Er muss eine Spezialeinheit nach New York bringen und den einzigen Mann retten, der das grauenhafte Virus, das Tote zum Leben erweckt, aufhalten kann. Als die rasant wachsende Armee der fleischfressenden Leichen die Stadt erobert, wird die Evakuierung aus der Luft unmöglich. Die Chancen, dass McDaniels und seine Leute heil aus New York herauskommen, sinken immer weiter. Denn jeder Soldat, der von den Zombies abgeschlachtet wird, schließt sich der Armee der Untoten an und richtet seine militärischen Fähigkeiten gegen die lebenden Kameraden.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot