Stephen L. Jones Der Bann

Inhaltsangabe zu „Der Bann“ von Stephen L. Jones

Fliehe! So weit dich die Füße tragen … Auf Llyn Gwyr, einer abgelegenen Hütte in den walisischen Bergen, hat sich Hannah Wilde mit ihrer Tochter verschanzt. Seit Jahren ist sie auf der Flucht vor einer Bedrohung: unsichtbar und mit tausend Gesichtern. Ein Unheil, das seit Generationen alle Frauen ihrer Blutlinie vernichtet. Während ihr Verfolger immer näher kommt, erkennt Hannah, dass nur sie den Fluch bannen kann, der auf ihrer Familie lastet. Und sie hat gute Gründe, niemandem zu trauen – auch nicht den Menschen, die ihr am nächsten stehen … Peter Lontzek arbeitet als Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel und fesselte die Hörer zuletzt mit seiner Lesung von Sebastian Fitzeks Kurz-Thriller "Alles für Bergkamen". Er verpasst der mystischen Geschichte den richtigen Schuss Action und Adrenalin.

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70