Stephen Lanzalotta Die Da Vinci Diät

Inhaltsangabe zu „Die Da Vinci Diät“ von Stephen Lanzalotta

Schluss mit der Low-Carb-Hysterie - schlank auf italienische Art Viel frisches Obst und Gemüse, Fisch und mageres Fleisch, moderate Portionen Nudeln, Brot oder Polenta - so führt die Da-Vinci-Küche auf genussvolle Weise zum Idealgewicht. Mit großem Rezept-Teil und Menü-Plänen

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen