Stephen Lovely Nur eine Sekunde

Inhaltsangabe zu „Nur eine Sekunde“ von Stephen Lovely

Als Janet die erlösende Nachricht bekommt, hat sie die Hoffnung schon fast aufgegeben: Ein passendes Spenderherz ist gefunden. Janet wird leben. Dann passiert, was nie hätte passieren dürfen. Durch einen Zufall erfährt sie den Namen ihrer Spenderin: Isabel ═ eine junge Frau, die bei einem Unfall ums Leben kam. Der Gedanke an Isabel lässt Janet nicht mehr los. Sie schreibt Isabels Mann einen Brief. Doch der junge Witwer will nichts wissen, von der Frau, in der nun Isabels Herz schlägt

Bis zum Himmel und zurück

Es ist aber ein Buch mit sehr viel Tiefgang, mit ab und zu etwas Komik, mit Ernst, Klugheit, Traurigkeit und so vieles mehr.

friederickesblog

Vier Pfoten am Strand

ein wirklich sehr zu empfehlender Liebesroman am Meer

Celine835

Eine Liebe in Apulien

Konnte mich leider nicht überzeugen

ChattysBuecherblog

Der Letzte von uns

Obwohl ich teilweise andere Vorstellungen von dem Roman hatte, hat mir die Geschichte doch sehr gut gefallen.

Angelika123

Wie man die Zeit anhält

Tolles zum Nachdenken anregendes Buch!

tiggger

Die bittere Gabe

Was für ein tolles Buch. von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch.

verruecktnachbuechern