Stephen Lungu Black Shadows

Inhaltsangabe zu „Black Shadows“ von Stephen Lungu

Stephens Mutter ist 14, als sie ihn zur Welt bringt. Als er sieben Jahre alt ist, verlässt sie ihn und schickt ihn auf einen Weg durch die Hölle. Er füllt seinen Magen mit dem Müll der Weißen und schläft unter den Brücken von Simbabwe. Nur in der Gang der „Black Shadows“ findet er Annahme und eine Religion: die Revolution. Und eine Aufgabe: das Bombenwerfen. Als ein Evangelist in die Stadt kommt, hat Stephen endlich ein spektakuläres Ziel. Ein Inferno bahnt sich an, als er mit seinen Benzinbomben das Zelt betritt.
Was dann kommt, ist fesselnder als ein Thriller.

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609

Scythe – Die Hüter des Todes