Lieben was ist: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können

von Stephen Mitchell und Byron Katie
Lieben was ist: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können

Wenn ich furchterregende Gedanken bemerke, bearbeite ich sie mit The work

Inhaltsangabe zu "Lieben was ist: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können"

Jahrelang litt Byron Katie unter Depressionen, hatte massive Essstörungen, Zornausbrüche und war Alkoholikerin. Mit 44 Jahren schien ihr Leben ziemlich ausweglos. Ein Erleuchtungserlebnis änderte ihr Leben dramatisch. In der Folge entwickelte sie ein ebenso einfaches wie wirkungsvolles Selbsterkenntnis-System. Es erwies sich als dermaßen effektiv, dass es sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Mit seiner Hilfe gelingt es dem Einzelnen, seinen Schatten zu integrieren, bewusst Verantwortung für die eigenen Probleme zu übernehmen und sie zu lösen. Zusammen mit Stephen Mitchell erzählt Byron Katie erstmals von ihrem Leben, stellt die Entwicklung ihrer Selbstfindungs-Technik dar und illustriert anhand zahlreicher Beispiele, wie sie funktioniert und wie wir davon profitieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Arkana