Stephen Mooney Half Past Danger

Inhaltsangabe zu „Half Past Danger“ von Stephen Mooney

Ein verbitterter Ire in einem Krieg, der nicht sein eigener ist,
eine schöne, undurchschaubare britische Spionin,
ein unverwüstlicher US-Marine-Captain, der ein Geheimnis hat,
ein mysteriöser Agent aus dem Land der aufgehenden Sonne ...

Sie alle treffen aufeinander, wenn es heißt: HALF PAST DANGER!
Damen. Draufgänger. Dinosaurier.

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Zeitlich angesiedelt im 2. WK ist "Half Past Danger" ein furioser Mix aus Captain America, Jurassic Park und natürlich Indiana Jones.

— Andre_Milewski

LiveReadLove

Half Past Danger

Andre_Milewski

20. January 2016 um 13:01

Zeitlich angesiedelt im 2. WK ist HPD (Half Past Danger) ein furioser Mix aus Captain America, Jurassic Park und natürlich Indiana Jones. Gleich mehrere Szenen im Comic huldigen dem "Jäger des verlorenen Schatzes" und auch der Bösewicht hat seinen Rollennamen aus dem Film. Macht richtig Spaß und die deutsche Ausgabe vom jungen Dani Books Verlag ist richtig Klasse geworden, mit vielen Extras wie Skizzen und Cover und einem ausführlichen Bericht des Zeichners/Autors über sein Werk. Absolute Leseempfehlung! Ihr werdet es nicht bereuen! sláinte.