Stephen Nachmanovitch Das Tao der Kreativität

Inhaltsangabe zu „Das Tao der Kreativität“ von Stephen Nachmanovitch

»Wie lernt man Improvisation? Die einzig mögliche Antwort besteht aus einer Gegenfrage: Was hält uns davon ab? Spontanes Schaffen kommt aus unserem tiefsten Wesen, es ist unser Selbst – echt und unbefleckt.« (Stephen Nachmanovitch). Für alle, die mit ihren kreativen Kräften in Berührung kommen wollen, und für alle, die verstehen wollen, aus welcher inneren Quelle Kreativität eigentlich fließt. »Genau so funktioniert Improvisation! Nachmanovitch erzählt es so wie es ist. Das wichtigste Buch zu Improvisation, das ich je gelesen habe.« (Keith Jarrett)

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch