Stephen O'Brien Das Minecraft-Insider-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Minecraft-Insider-Buch“ von Stephen O'Brien

Wenn du glaubst, du kennst Dich schon in Minecraft aus - fängt der Spaß erst richtig an! Plane deine eigenen Abenteuer, setze große Multiplayer-Server auf, nutze neue Handelswege, lebe in neuen Gesellschaften und werfe mit unglaublichen Mods einen Blick in die Zukunft von Minecraft.§§Das Minecraft-Insider-Buch verrät dir alle Ressourcen und Techniken, die du hierfür brauchst. Es zeigt dir, wie du§- automatisiert Landwirtschaft betreibst, indem du ein paar Kolben sowie ein bisschen Wasser und Redstone für dich die Drecksarbeit machen lässt§- Erze ohne Ende erzeugst - sogar Obsidian!§- feindliche Mobs bekämpfst mit Zombies, Spinnen, Creepers und Skeletten aus Eigenproduktion!§- mithilfe von ComputerCraft und Lua Deine Welt mit Computern und Automaten ausstattest§- und vieles, vieles mehr!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Tolles Buch für Mod-Fans

Das Minecraft-Insider-Buch

themagicalworldofbooks

09. February 2016 um 18:45

Das Minecraft-Insider-Buch ist in sehr übersichtliche und unterschiedliche Themen eingeteilt, das ermöglicht sowohl dem Anfänger als auch dem fortgeschrittenen Spieler sehr schnell das Passende zu finden. Es lässt sich leicht und verständlich lesen und bietet gute Erklärungen zu den einzelnen Abschnitten. Zudem enthält es detaillierte Beschreibungen (zum Beispiel über automatische Resourcenfarmen), die hilfreich mit Bildern unterlegt sind, um das Ganze nochmal besser zu verdeutlichen. Für Anfänger gibt es ein extra Kapitel indem die Basics erklärt werden. Somit kann man das Spiel relativ einfach geschickt aufbauen. Auch für jüngere Spieler ist es sehr gut verständlich. Fortgeschrittene kommen natürlich auch auf ihre Kosten, selbst wenn man das Spiel schon gut kennt, findet man noch hilfreiche Tipps um sein Spiel schnell zu verbessern. Es lässt das Herz von Mod-Fans höher schlagen. Ein tolles Buch für alle Minecraft-Fans und solche die es werden wollen. Gamen und lesen in Kombination, eine Anregung zur weiteren Entwicklung des Spielerlebnisses. Das Buchcover ist sehr schön im Minecraft-Design gestaltet und zieht die Gamerblicke auf sich. Leseempfehlung ab 6 Jahren. Meiner Meinung nach sinnvoller als jedes Video. So kann dieses Buch auch bei kleinen Game-Freaks die Lust am lesen fördern und zaubert ihnen ein kleines Lächeln aufs Gesicht. Vielen Dank an den dpunkt.Verlag, der uns dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.