Stephen O'Brien Das große Buch für Minecraft-Spieler

Inhaltsangabe zu „Das große Buch für Minecraft-Spieler“ von Stephen O'Brien

Entdecke und gestalte deine eigene Welt in Minecraft (inkl. Version 1.9)! In diesem Buch findest du wertvolles Wissen und viele Tipps & Tricks, die der Autor auf seinen langen Streifzügen durch Minecraft gesammelt hat. Er erklärt dir genau und Schritt für Schritt, was du für maximalen Spielspaß wissen und können musst – vom Überleben der ersten Nacht bis zum Einsatz von Mods und dem Spielen auf Mehrspieler-Servern.

Mit diesem Buch lernst du, wie du

- dich registrierst und gleich loslegst
- im Kreativ- oder Überlebensmodus spielst
- Werkzeuge, Waffen und Gegenstände herstellst und beidhändig nutzt
- dir einen Unterschlupf baust und dich mit Schilden schützt
- im Boden verborgene Rohstoffe wie Eisen, Gold, Diamanten und Redstone abbaust
- die 14 Arten feindlicher Mobs von Creepers über Killerkaninchen bis Zombies entweder besiegst oder umgehst
- Tiere züchtest, automatisierte Landwirtschaft betreibst und Tränke braust
- aus deinem Unterschlupf einen Palast machst oder eine geheime Unterwasserbasis baust (und mit einem Feuerwerk Richtfest feierst)
- neue, angepasste Welten erschaffst
- Schaltungen mit Redstone sowie gewaltige Schienennetze baust
- den Nether und das Ende mit heiler Haut durchspielst und den Enderdrachen besiegst
- Skin-Editoren, Ressourcenpakete und Mods nutzt und mit anderen auf einem Mehrspieler-Server gemeinsam Abenteuer erlebst

(Hinweis: Dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Das große Minecraft-Buch". Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.)

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu