Stephen P. Robbins Organizational Behavior

Inhaltsangabe zu „Organizational Behavior“ von Stephen P. Robbins

For undergraduate and graduate courses in organizational behavior. Robbins/Judge provides the research you want in the language your students understand; accompanied with the best selling self-assessment software, SAL. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.2008')

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Organizational Behavior
    Perlchen

Perlchen

10. August 2009 um 15:02

Dieses Fachbuch bildet eine solide Grundlage zum Personalwesen. Es wird erklärt, warum Menschen sich in Organisationen wie verhalten. Außerdem werden theoretische Grundlagen sehr einfach erklärt. Gut verständlich geschrieben war dieses Buch eine tolle Ergänzung zur Marketing-Literatur, die ich während des Studiums gelesen habe. Es beschreibt die menschliche Seite gut und gibt Anregungen, bestimmte Ereignisse auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.