Stephen R Covey Der 8. Weg Workbook

Inhaltsangabe zu „Der 8. Weg Workbook“ von Stephen R Covey

Ein sinnerfülltes Leben ist eine Frage der Wahl, nicht der Position! Das Workbook zum Bestseller „Der 8. Weg“. Sie erfahren: Wie wir unser inneres Feuer wieder entdecken und persönliche und berufliche Sinnhaftigkeit finden. Wie wir zu wahrer Erfüllung, Relevanz und zu echten Beiträgen in der heutigen Welt gelangen – nicht nur im Beruf, sondern im ganzen Leben. Wie wir als Coach in anderen (Mitarbeiter, Partner, Freunde) Leidenschaft und Talent freisetzen können. „Stephen R. Covey ist seit Langem ein trittsicherer Führer für alle, die sich verbessern wollen. Der 8. Weg zeigt uns, wie wir den Gipfel der Erfüllung und der Leistung erklimmen können.“ Steve Forbes, Präsident und CEO von Forbes und Chefredakteur des Magazins Forbes

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion