Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität

Das neue Buch von Stephen R. Covey erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Die 7 Wege zur Effektivität" als Hardcover bei GABAL.

Inhaltsangabe zu "Die 7 Wege zur Effektivität"

"Die 7 Wege zur Effektivität" sind ein Klassiker, der auch nach fast 30 Jahren weder an Relevanz noch an Aktualität verloren hat. Die zentrale Botschaft des Buches: Nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Das gilt in unserer heutigen volatilen Lebens- und Arbeitswelt mehr denn je.

Nach wie vor gehört das Buch zu den meistgelesenen Businessbüchern weltweit. Der Erfolg gibt Covey Recht: Wir feiern die 50. Auflage des Weltbestsellers mit einer hochwertigen und limitierten Schmuckausgabe.

• 50. Auflage des Klassikers: zeitlose Erfolgsprinzipien
• Schmuckausgabe in hochwertiger Ausstattung
• Limitierte Auflage: 3000 nummerierte Exemplare – das ideale Geschenk für Covey-Fans

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:10.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2006 bei GABAL erschienen.