Stephen R. Covey Die 7 Wege zur Effektivität

Inhaltsangabe zu „Die 7 Wege zur Effektivität“ von Stephen R. Covey

10 CDs, Laufzeit 614 Minuten Seit der Erstveröffentlichung 1989 gelten Die 7 Wege zur Effektivität als revolutionärer Managementklassiker und gehören mit über 15 Millionen verkauften Exemplaren auch heute noch zu den wichtigsten Business-Bestsellern. Die vorliegende Hörbuch-Fassung beruht auf der deutschen Ausgabe bei GABAL von 2005 (analog zur amerikanischen Neuausgabe der 7 Habits von 2004). Sie enthält das neue Vor- und Nachwort, ist sprachlich überarbeitet und hat zahlreiche anschauliche Beispiele, die bisher in den deutschen Ausgaben der 7 Wege nicht zu finden waren. Das Buch liefert ein ganzheitliches Konzept für eine harmonische Balance zwischen Beruf- und Privatleben auf der Basis gesteigerter Effektivität. Die zentrale Botschaft von Covey ist, dass nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt