Stephen R. Covey Die 7 Wege zur Effektivität - Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Die 7 Wege zur Effektivität - Sonderausgabe“ von Stephen R. Covey

Auch nach 25 Jahren haben die "7 Wege" von Stephen R. Covey weder an Relevanz noch an Aktualität verloren. Die zentrale Botschaft des Buches: Nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Dies gilt heute mehr denn je. Und nach wie vor gehört das Buch zu den meist gelesenen Businessbüchern weltweit. Zum 25-jährigen Jubiläum des Buches erscheint die Neuauflage mit einem Nachruf der neun Covey-Kinder und dem letzten Interview mit Stephen R. Covey. * Weltbestseller mit über 25 Millionen verkauften Exemplaren * Neuauflage mit einem letzten Interview von Covey kurz vor seinem Tod * Mit einem Nachruf der neun Covey-Kinder auf ihren Vater (Quelle:'Fester Einband/01.01.2005')

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey

Die 7 Wege zur Effektivität - Sonderausgabe
    cobold0815

cobold0815

11. March 2009 um 08:50

Es gibt einen Haufen Bücher, die behaupten, sie kennen den Goldenen Weg. Ich möchte nicht sagen, dass Stephen Covey ihn gefunden hat, aber er gibt wichtige Anregungen für den Umgang mit dem Leben. Ich denke, jeder, der an sich arbeiten und vorankommen möchte, sollte einen Blick für das Wesentliche entwickeln, sich mit anderen zusammen tun und auf seinen Bauch und sein Gewissen hören. Und das sage ich nicht nur, weil es in diesem Buch verankert ist. Lesenswert und wichtig.

• Rezension zu "Die sieben Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey

Die 7 Wege zur Effektivität - Sonderausgabe
    tvb

tvb

01. September 2008 um 17:19

Führungsfähigkeit setzt Fähigkeit zum Selbstmanagement voraus. Dabei hilft dieses Buch