Stephen R. Covey Die 7 Wege zur Effektivität. Workbook

Inhaltsangabe zu „Die 7 Wege zur Effektivität. Workbook“ von Stephen R. Covey

Mit weit über 15 Mio verkauften Exemplaren sind Die 7 Wege zur Effektivität das meistverkaufte Managementbuch aller Zeiten. Das Workbook ist die perfekte Ergänzung und die beste Hilfe, um die sieben Prinzipien mit Gewinn umzuSetzen. Beide Bücher sind als Duo konzipiert und bereichern sich gegenseitig. Das Workbook enthält Übungen und Aufgaben zur Anwendung der Covey'schen Prinzipien auf Ihr eigenes Leben. Sie können Ihre Gedanken und Ihr Verhalten neu ordnen, sich Notizen machen und tiefer in den Stoff eindringen. Unzählige Leser haben die 7 Wege als große Bereicherung und wertvollen Ratgeber empfunden - zusammen mit dem Workbook können sie noch weit mehr von Covey profitieren als bisher. Das Workbook motiviert und erleichtert die persönliche UmSetzung der 7 Wege.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch