Stephen R. Covey Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Inhaltsangabe zu „Die 7 Wege zur Effektivität für Familien“ von Stephen R. Covey

Das Buch, lange auf der Bestsellerliste der New York Times, bietet wertvolle Ratschläge, um die Herausforderungen zu bewältigen, vor denen Familien heute stehen:

*Wie kann man gemeinsame Zeit für die Familie finden, wenn beide Eltern (oder ein Elternteil) arbeiten?
*Wie kann man Harmonie in der Familie aufbauen?
*Wie können wir unsere Kinder dazu bringen, ihre Pflichten fröhlich zu erledigen, ohne dass wir sie bestechen oder dazu ermahnen müssen?
*Wie bringt man genug Spaß, Abenteuer und Aufregung in die Familie?

'Eine sehr gut durchdachte, ganz persönliche und praktische Anwendung der Prinzipien von Stephen R. Covey (und seiner Frau Sandra) zu dem, was wirklich zählt: der eigenen Familie.'
John E. Pepper, Chairman und CEO von Procter & Gamble

'Ein hervorragendes Buch über prinzipienzentrierte Beziehungen in der Familie. Es hätte zu keiner besseren Zeit kommen können, denn das Fehlen der Familienbande zerstört ja zunehmend Beziehungen und führt zu immer mehr Gewalt.'
Arun Gandhi, Enkel von Mahatma Gandhi, Gründer und Leiter des Gandhi-Instituts

'Dieses Buch inspiriert dazu, außergewöhnliche Familienbeziehungen zu entwickeln, und liefert auch die nötigen Erkenntnisse aus der Praxis.'
John Gray, Autor von Männer sind anders. Frauen auch

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21