Stephen R. Davis C++ für Dummies

Inhaltsangabe zu „C++ für Dummies“ von Stephen R. Davis

Die Programmierung mit C++ muss nicht schwer sein. Mit diesem Buch werden Sie schon ab dem ersten Kapitel eigene Programme schreiben und die C++-Syntax von der Pike auf lernen, verstehen und anwenden. Anhand zahlreicher "Programmschnipsel" erklärt Ihnen Stephen Randy Davis, wie Sie Code zu Modulen zusammenfassen, die Sie immer wieder verwenden können und schon bald werden Ihnen auch Konzepte wie Zeiger, Vererbung oder Klassen kein Rätsel mehr sein.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima