Stephen R. Lawhead Aidan in der Hand des Kalifen

Inhaltsangabe zu „Aidan in der Hand des Kalifen“ von Stephen R. Lawhead

Im zweiten und abschließenden Band dieses großartigen historischen Romans wird Aidan ins Sarazenenreich verschlagen, wo ihn neue Gefahren und Prüfungen erwarten. Als Spitzel des Kaisers wird er verhaftet und landet in den Silberminen des Kalifen von Bagdad. Dort trifft er auf Kasimene, die Tochter des Emirs, eine Schönheit wie aus Tausendundeiner Nacht.

Stöbern in Historische Romane

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon