Hood - König der Raben

von Stephen R. Lawhead
Hood - König der Raben

Inhaltsangabe zu "Hood - König der Raben"

Britannien im 11. Jahrhundert. Prinz Bran ist der Erbe eines kleinen walisischen Königreichs. Sein Land ist von normanischen Eroberern besetzt, sein Volk versklavt. Nur der dunkle Wald bietet noch Zuflucht.
Er ist das Reich des Königs der Raben. Gemeinsam mit einer verschworenen Schar von Geächteten nimmt Bran den Kampf gegen die Unterdrücker auf. Und eine Legende wird Wirklichkeit. "Selbst wer meint, seinen
Robin Hood zu kennen, sollte diesem Roman eine Chance geben. Ein Muss für jeden Freund historischer Romane." www.buchwurm.info

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.10.2008