Das tibetische Orakel

von Stephen Skinner
Das tibetische Orakel

Inhaltsangabe zu "Das tibetische Orakel"

60 wunderschöne Karten und ein ausführliches Deutungs- und Anleitungsbuch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - dieses faszinierende Orakel enthüllt alles. Die Karten basieren auf Methoden, die seit über 2000 Jahren in Gebrauch sind, und vermitteln Einblicke in Persönlichkeit und wahres Wesen. Sie helfen, kluge Entscheidungen bei der Berufs- und Partnerwahl zu treffen, die Gesundheit zu fördern und das ganze Leben zu verbessern. Das reich illustrierte Begleitbuch enthält alles, was man wissen muss, um die Karten auszuwählen, zu legen und richtig zu deuten. Karten und Buch sind in einer stabilen Box untergebracht, die Sie wie ein Buch ins Regal stellen können.

ISBN:9783517081953
Ausgabe:Medienkombination