Stephen Skinner Das tibetische Orakel

Inhaltsangabe zu „Das tibetische Orakel“ von Stephen Skinner

60 wunderschöne Karten und ein ausführliches Deutungs- und Anleitungsbuch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - dieses faszinierende Orakel enthüllt alles. Die Karten basieren auf Methoden, die seit über 2000 Jahren in Gebrauch sind, und vermitteln Einblicke in Persönlichkeit und wahres Wesen. Sie helfen, kluge Entscheidungen bei der Berufs- und Partnerwahl zu treffen, die Gesundheit zu fördern und das ganze Leben zu verbessern. Das reich illustrierte Begleitbuch enthält alles, was man wissen muss, um die Karten auszuwählen, zu legen und richtig zu deuten. Karten und Buch sind in einer stabilen Box untergebracht, die Sie wie ein Buch ins Regal stellen können.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch