Stephen Skinner Feng Shui

Inhaltsangabe zu „Feng Shui“ von Stephen Skinner

Die chinesische Harmonie- und Energielehre kann dabei helfen, jeden Raum, jedes Haus, jeden Garten so zu gestalten, dass Wohlgefühl, Gesundheit und Glück Einzug halten. Stephen Skinner erläutert, wie mit Feng Shui Wohnen eine neue Qualität bekommt. Über 100 Ideen werden detailliert vorgestellt und mit vielen stimmungsvollen Fotos ergänzt. Dabei handelt es sich zum Teil um nur kleine Veränderungen, wie neue Akzente durch Kerzen, Blumen, ein passendes Bild oder eine den Raum positiv ins Licht setzende Lampe. Ein Ratgeber für alle, die Harmonie suchen.§

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel