Stephen Skinner Feng Shui

Inhaltsangabe zu „Feng Shui“ von Stephen Skinner

Die chinesische Harmonie- und Energielehre kann dabei helfen, jeden Raum, jedes Haus, jeden Garten so zu gestalten, dass Wohlgefühl, Gesundheit und Glück Einzug halten. Stephen Skinner erläutert, wie mit Feng Shui Wohnen eine neue Qualität bekommt. Über 100 Ideen werden detailliert vorgestellt und mit vielen stimmungsvollen Fotos ergänzt. Dabei handelt es sich zum Teil um nur kleine Veränderungen, wie neue Akzente durch Kerzen, Blumen, ein passendes Bild oder eine den Raum positiv ins Licht setzende Lampe. Ein Ratgeber für alle, die Harmonie suchen.§

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl