Stephen Spignesi Titanic

Inhaltsangabe zu „Titanic“ von Stephen Spignesi

Titanic - Das komplette Handbuch zu einer Jahrhundertlegende. Kaum eine Katastrophe hat die Menschen stärker in ihren Bann gezogen. Ob Enthusiasten der Seefahrt, begeisterte Kinobesucher oder Unterwasserschatzsucher: in Stephen Spignesis "Titanic" finden Sie alles, was es über die Titanic zu erfahren gibt - von der Planung und Konstruktion des Schiffs, den Passagierlisten, den Speisekarten des letzten Tages, den Namen der Überlebenden und ihrem Schicksal nach der Katastrophe, Prozeßprotokollen, der Berichterstattung von der Jungfernfahrt bis zu den Zeitungsmeldungen ihres Untergangs. Weltliteratur, Musik und Kinokassenschlager beweisen es: Die Titanic ist letztlich doch unsinkbar.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder