Stephen T. McClellan Im Zweifelsfall: Kaufen!

Inhaltsangabe zu „Im Zweifelsfall: Kaufen!“ von Stephen T. McClellan

Kaufen!, Outperform!, Halten! - Was meinen die Analysten wirklich? Wie liest man zwischen den Zeilen ihrer Empfehlungen? Wie entziffert man ihren Code? Wie benutzt man ihre Empfehlungen, um wirklich Geld zu verdienen? Lesen Sie Stephen McClellans 'Im Zweifelsfall: Kaufen!' und finden Sie es heraus. McClellan war mehrere Jahrzehnte einer der führenden Analysten der Wall Street. Er weiß ganz genau, wie das Spiel gespielt wird. Jetzt enthüllt er erstmalig die Geheimnisse der Profis. Finden Sie heraus, wie man tut, was die Wall Street tut - und nicht das, was sie sagt. Reagieren Sie richtig und gewinnbringend auf Upgrades, Downgrades und Kursziele. McClellan zeigt Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Research erstellen, wie Sie die Aussichten eines Unternehmens einschätzen und wie Sie Investments auf Basis funktionierender Regeln eingehen. Er ist direkt und frech. Er liefert Ihnen die Beratung, die Sie von Ihrem Broker erwarten könnten - aber nicht bekommen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes