Stephen W. Hawking Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit

Inhaltsangabe zu „Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit“ von Stephen W. Hawking

Ist das Universum unendlich oder begrenzt oder endlich und unbegrenzt? Wird die Expansionsbewegung einmal zum Stillstand kommen? Welchen Platz im Kosmos nehmen wir ein? Das sind nur einige der existentiellen Fragen, die im Zentrum der modernen Physik und Kosmologie stehen. Stephen Hawking bringt sein zum Klassiker der modernen Astrophysik avancierten Bestseller auf den aktuellen Erkenntnisstand und gibt einen großartigen visuellen Einblick in seine komplexen Theorien. (Quelle:'Flexibler Einband')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen