Die kürzeste Geschichte der Zeit

Cover des Buches Die kürzeste Geschichte der Zeit (ISBN: 9783499621970)

CrazyCaerry
vor einem Monat

Kurz und knackig erklärt und super interessant

I
insta2t
vor 3 Jahren

Theoretische Physik leicht verständlich erklärt, Bravo!

Inhaltsangabe zu "Die kürzeste Geschichte der Zeit"

Was wissen wir wirklich über das Universum? Woher kam es, und wohin geht es? Niemand hat es uns besser erklärt als das Jahrhundertgenie Stephen Hawking. Dennoch: Immer wieder wurde der Autor gebeten, die wesentlichen Inhalte seines Weltbestsellers "Eine kurze Geschichte der Zeit" klarer und ausführlicher zu erläutern. Und hier ist sie nun: Stephen Hawkings Kosmologie, letztgültig gemeinsam mit Leonard Mlodinow für jedermann verständlich überarbeitet, auf den jüngsten Stand des Wissens gebracht und mit 38 wunderschönen neuen Illustrationen versehen. Eine Meisterleistung: Der Hawking für alle!

ISBN:9783499621970
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch