Stephen W. Hawking Eine kurze Geschichte der Zeit

Inhaltsangabe zu „Eine kurze Geschichte der Zeit“ von Stephen W. Hawking

Es beantwortet zentrale Fragen zu Geschichte und Struktur des Kosmos: Ist das Universum endlich oder begrenzt? Hat die Raumzeit einen Anfang, den Urknall? Dehnt sie sich aus? Wird sie wieder in sich zusammenstürzen? Läuft die Zeit dann rückwärts? Oder hat es gar keinen Urknall gegeben? Welchen Platz im Weltall nehmen wir ein? Wird Gott durch die atemberaubenden Modelle der Kosmologen endgültig verschwinden?§Eine kurze Geschichte der Zeit' bietet dazu aktuelle Informationen aus erster Hnd von einem der bedeutendsten Wissenschaftler unserer Zeit. Stephen Hawking vefügt über einen klaren, verblüffend einfachen Stil. Sein Esprit und seine Leideschaft für das Thema verbinden sich mit einem kindlichen Staunen über die ie Wuder des Universums und einem sehr britischen Humor, mit dem er sich über die Tüken des Forscherdaseins lustig macht.§

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182