Stephen W. Hawking Eine kurze Geschichte der Zeit + Leben im Universum, 2 CD-ROMs

Inhaltsangabe zu „Eine kurze Geschichte der Zeit + Leben im Universum, 2 CD-ROMs“ von Stephen W. Hawking

Begleiten Sie den herausragenden Wissenschaftler und Autor Stephen W. Hawking auf eine einzigartige Reise durch die Tiefen des Universums! Lassen Sie sich sich fesseln von seinen eindrucksvollen Erläuterungen komplexer Phänomene aus Physik, Mathematik und Kosmologie.§CD 1: Eine kurze Geschichte der Zeit§CD 2: Leben im Universum.§§R§:Systemvoraussetzungen:§S§ Athlon/Pentium, 166 MHz, Windows 95/98/ME/2000/XP, 32 MB RAM, 40 MB freier Festplattenspeicher, 12-fach CD-ROM-Laufwerk, 16 Bit High-Color-Grafikkarte mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln, 16 Bit Audio§§R§:Systemvoraussetzungen:§S§ PowerPC, MacOs 8.x/9.x, 32 MB AM, 40 MB freier Festplattenspeicher, 12-fach CD-ROM-Laufwerk, 16 Bit High-Color-Grafikkarte mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln, 16 Bit Audio.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day