Stephen W. Hawking Eine kurze Geschichte der Zeit + Leben im Universum, 2 CD-ROMs

Inhaltsangabe zu „Eine kurze Geschichte der Zeit + Leben im Universum, 2 CD-ROMs“ von Stephen W. Hawking

Begleiten Sie den herausragenden Wissenschaftler und Autor Stephen W. Hawking auf eine einzigartige Reise durch die Tiefen des Universums! Lassen Sie sich sich fesseln von seinen eindrucksvollen Erläuterungen komplexer Phänomene aus Physik, Mathematik und Kosmologie.§CD 1: Eine kurze Geschichte der Zeit§CD 2: Leben im Universum.§§R§:Systemvoraussetzungen:§S§ Athlon/Pentium, 166 MHz, Windows 95/98/ME/2000/XP, 32 MB RAM, 40 MB freier Festplattenspeicher, 12-fach CD-ROM-Laufwerk, 16 Bit High-Color-Grafikkarte mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln, 16 Bit Audio§§R§:Systemvoraussetzungen:§S§ PowerPC, MacOs 8.x/9.x, 32 MB AM, 40 MB freier Festplattenspeicher, 12-fach CD-ROM-Laufwerk, 16 Bit High-Color-Grafikkarte mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln, 16 Bit Audio.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden