Stephen W. Hawking Einsteins Traum

Inhaltsangabe zu „Einsteins Traum“ von Stephen W. Hawking

Eine Sammlung von Texten Hawkings, die - mit einer Ausnahme - alle zwischen 1987 und 1992 entstanden sind und hier erstmals in Buchform vorgelegt wurden. Nach einigen kurzen autobiographischen Skizzen führt uns Hawking mitten hinein in seine faszinierende Gedankenwelt, wo sich Teilchen mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, wo Schwarze Löcher ihr Unwesen treiben und "stolze Eltern kleiner Baby-Universen" werden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft