Peter Christian vogl

vor 5 Jahren

via eBook 'Meine ...

Bin erfreut, dass "Rockstar" Albert Einstein auch von Hawking als Scharlatan entlarvt wurde.

Autor: Stephen W. Hawking
Buch: Meine kurze Geschichte

Susanne Gehrig

vor 3 Jahren

via eBook 'Meine ...

Ich fand das Buch sehr interessant. Es zeigt, dass man auch mit schwerer Behinderung noch vieles leisten kann und das Leben auch so durchaus lebenswert sein kann. Ich bewundere alle, die einen solchen Lebensmut aufbringen können.

Rainer Lanfbein

vor 7 Monaten

via eBook 'Meine ...

Ich fand das Buch ausgezeichnet. Glleichzeitig Informationenüber das Leben von Stephen Hawking und seinen Erkentnissen über das Universum zu erfahren. Dass nächste Buch was ich lesen werde ist "Eine kurze Geschichte der Zeit".
Alles Gute wünsche ich Stephen Hawking!!!!