Stephen W. Hawking Raum und Zeit

Inhaltsangabe zu „Raum und Zeit“ von Stephen W. Hawking

Was geschah in den Momenten des Urknalls? Welche Rolle spielen dabei der "Pfeil der Zeit" und die "Schwarzen Löcher"? Welche seltsamen Quantenprozesse treiben sie dazu, sich selbst in nichts aufzulösen, und was passiert mit all der Information, die sie zuvor geschluckt haben? Warum läuft die Zeit vorwärts und nicht rückwärts? Über Fragen wie diese diskutieren die beiden Naturwissenschaftler Stephen Hawking und Roger Penrose. (Quelle:'Fester Einband')

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft