Lebe!

Cover des Buches Lebe! (ISBN: 9783865915702)

Inhaltsangabe zu "Lebe!"

Haben Sie sich festgefahren? Fühlen Sie sich leer? Spüren Sie tief in sich die Sehnsucht nach einem neuen, veränderten Leben? „Komm heraus und lebe!“, war die kraftvolle Botschaft von Jesus an Lazarus. Und diese Einladung gilt auch Ihnen. Was Lazarus und seine Angehörigen damals erlebten, kennen wir alle: einen scheinbar distanzierten und teilnahmslosen Gott. Ein Leben voller Enttäuschungen. Hoffnungslose Situationen. Und doch ist da ein Retter, der unser aller Leben für immer verändern kann. Nehmen Sie die Einladung an. Und folgen Sie Ihrer Sehnsucht nach Veränderung und echtem Leben!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.02.2011