Stephenie Meyer Alacakaranlik. Bis(s) zum Morgengrauen, türkische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Alacakaranlik. Bis(s) zum Morgengrauen, türkische Ausgabe“ von Stephenie Meyer

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

• Rezension zu "Alacakaranlik. Bis(s) zum Morgengrauen, türkische Ausgabe" von Stephenie Meyer

Alacakaranlik. Bis(s) zum Morgengrauen, türkische Ausgabe
    Chidem

Chidem

14. October 2009 um 12:30

also da stand das buch nun vor mir. Autorin: stephenie meyer. nach langem weigern habe ich mich doch dazu überreden lassen,den ersten teil der biss-reihe zu lesen (auf türkisch). also eins muss ich zugeben: das buch war an einen tag gelesen.ich glaub ich habs aufgegessen oder so?:) da schon viel über die geschichte geschrieben wurde sollte ja der inhalt jeder leseratte auf diesem erdball bekannt sein:) tatsache: die story ist sehr einfach geschrieben & strengt den leser keineswegs an. man kann super eintauchen und alles um sich herum vergessen. so sollte ein buch auch sein! hier und da fand ichs dann doch etwas zu schnulzig, doch alles in allem war ich positiv überrascht. trotzdem werde ich als " klassiker-verrückte " kein fan von vampirromanen, da ich meine zeit mit büchern vergolde, die mir einiges beim lesen beibringen:))