Cover des Buches Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen (ISBN: B004Z60CSA)
Lujains avatar
Rezension zu Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Rezension zu "Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

von Lujain vor 12 Jahren

Lujains avatar
Lujainvor 12 Jahren
Ja, irgendwie muss ich auch noch mein Kommentar zu diesem Buch abgeben, wie viele andere millionen vor mir. Ich kann nur sagen das ich dieses Buch vor dem Trubel kannte, bevor diese grottigen Verfilmungen rauskamen und diese Fanwellen anfingen mit kreischen Teenies. Ja, ich habe alle Teile gelesen und fand nur den ersten Teil am besten, ich hab die anderen fortführenden Bände gelesen mit der Hoffnung das sie besser werden, was aber überhaupt nicht der Fall war und die Teenies zu verstehen, ich war damals auch 12 oder jünger und ich hab die Filme gehasst und kann nur den Leuten empfehlen die diese Bücher noch lesen wollen, liest bitte nur den ersten und denkt euch ein schönes Ende aus und guckt euch auf keinenfall die Filme dazu an, die nämlich einfach nur grauenhaft sind. Die 3.Sterne da oben übrigens, zählen nur für den 1.Teil und für die restlichen Bände dieser Reihe kann ich nicht mal einen 1.Stern geben, weil sie so grottig sind und sorry mir tuen und taten die Fans leid, da die Schauspieler einfach nur grottig spielten und nicht überzeugend rüberkamen, einzig vielleicht Taylor Lautner, was aber wahrscheinlich auch daran liegt das ich auf der Jacob Seite. Ja, um dieses Buch streiten sich viele und es gibt eine große Meinungsverschiedenheiit, also lasst euch von mich nicht stören, ich wollte einfach nur mal meine Version vortragen. Naja, ich viel hier jetzt nichts an Meyers Schreibstyl kritisieren oder so einfach nur die Story und sonst ihr Buch "Seelen" ist ja auch ganz in Ordnung, bloss die weitern Bände waren einfach nur unnötig und nur dafür wahrscheinlich da um Geld zu verdienen. Also gibt nicht euer Geld dafür aus, hebt es euch für besseres auf und wenn doch verkauft es bei ebay oder so.