Cover des Buches Bella und Edward: Bis(s) 1-4 im Schuber (ISBN: 9783551582249)
Lilly2003s avatar
Rezension zu Bella und Edward: Bis(s) 1-4 im Schuber von Stephenie Meyer

Rezension zu "Bella und Edward: Bis(s) 1-4 im Schuber" von Stephenie Meyer

von Lilly2003 vor 13 Jahren

Lilly2003s avatar
Lilly2003vor 13 Jahren
"So wilde Freude nimmt ein wildes Ende Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver Im Kusse sich verzehrt." Romeo u. Julia, 2.Akt, 6. Szene Es ist die wunderbare Geschichte über ein, durchschnittliches Mädchen, dass ihren Traumprinzen findet. Edward, ein Vampir. Die Cullenfamilie, wunderbare Figuren, sehr gut ausgearbeitet und die Art wie Stephenie Meyer die Leser in ihren Bann zieht. Ich konnte die Bücher gar nicht aus der Hand legen. So ging es mir das letze Mal, als ich Harry Potter gelesen habe. Die Spannung wird von der Ersten bis zur Letzen Seite gehalten. Man kann sich auch sehr gut mit der Hauptperson Belle identifizieren. Ich bin traurig, dass es leider keine weiteren Geschichten von Bella und Edward gibt aber ist vlt. auch gut so sonst würde der Zauber zerstört werden. Jeder der etwas Romantik in sein Leben bringen will, kann ich diese Bücher empfehlen. Ein muss für jedes Bücherregal.