Stephenie Meyer Bella und Edward: Biss-Box

Inhaltsangabe zu „Bella und Edward: Biss-Box“ von Stephenie Meyer

Die Bis(s)-Serie wurde weltweit millionenfach verkauft. Nun endlich gibt es alle vier Bände in einer wunderschön gestalteten Broschurbox in limitierter Auflage. Für Sie oder Ihre beste Freundin.

Ich war krank und habe diese Bücher verschlungen wie nichts.

— AntjeCamin

Eine der schönsten Liebesgeschichten aller Zeiten. Punkt.

— Rina15

Hmmm eine tolle Reihe die Süchtig macht ich werde sie gerne wider lesen =)

— Darkwonderland

Einfach total Klasse, muss man gelesen haben! :)

— reading_ani

Schöner Schuber! Fantastisch - Genial! :)

— BuecherFeenkiste

Besser als die Filme...loooove it ;-)

— Nanni85

Stöbern in Jugendbücher

Was uns ganz macht

Wahnsinnig berührend, ein tolles Buch!

Bibbey

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

absolut fesselnd und doch romantisch

his_and_her_books

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Schokoladenteddy

• Für jeden Fan von Vampiren ein muss.

beas_wunderland

12. September 2017 um 21:03

Die Biss Reihe. Wer kennt Sie wohl nicht. Die süße Story rund um Bella und Edward. Ich habe diese Story geliebt. Ich war allerdings ein Fan von Jacob und fand Ihn in der gesamten Story am interessantesten. Von Edward war ich im Laufe der Geschichte mega genervt und Bella war mir in manchen Situationen zu naiv. Aber trotzdem konnte ich keines der Bücher aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen. Ich finde, diese Bücher sollte man als Fan von Fantasy und Liebe gelesen haben. Sie sind mit den Filmen gar nicht vergleichbar.

• Bella und Edward

natti_ Lesemaus

20. August 2017 um 17:58

Ein absoluter Renner unter Jugendlichen und auch Erwachsene finden die Geschichte rund um Bella und Edward schön.Ich habe alle Teile richtig verschlungen, wobei ich Teil eins immer noch am besten fand. Vielleicht deswegen, weil da alles beginnt?Die Spannung baut nicht ab und es bleibt interessant und spannend.Besonders toll fand ich an den Büchern, das sie ausführlicher sind wie die Fime, es wird doch das ein oder andere im Film weggelassen. Hier liest man mehr und ausfürhlicher, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man fiebert die ganze Zeit mit.Diese Werke sollten nicht fehlen im Regal, wenn man Vampirgeschichten mag. Ein Hype der nicht abläßt.....

• Die Geschichte neu erleben

Guggi

14. June 2017 um 09:50

Ich habe die Bücher gelesen, nachdem ich den ersten Film gesehen habe.

Vieles aus den Büchern, wurde im Film weggelassen und daher ist es eine grosse Freude, die Geschichte in einem grösseren Ausmass zu erleben, als man sie aus den Filmen kennt.

Für Twilight und Vampir Fans absolut empfehlenswert.

• Fantastisch😍

Rxsxxdxms

22. November 2016 um 21:45

Ich habe alle vier teile wirklich schnell durchgelesen und die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen. Stefanie Meyers schreibstieL ist wirklich sehr angenehm und ich bin wirklich in die wundervolle Welt von Bella und Edward hineingezogen worden. Ich könnte mich sehr gut in Bella hineinversetzen und habe mit ihr gelitten als sie im zweiten Teil von Edward verlassen wurde. Ich habe die Reihe schon zweimal durchgesuchtet und liebe sie immernoch so unglaublich! Aber ich denke um dieses Buch genießen zu können muss man wirklich die pädagogische Richtigkeit vergessen da Bella ohne Edward nicht leben kann und er nicht ohne sie bla bla bla aber ich meine komm schon es ist "nur" ein buch und darin gibt es Vampire, Werwölfe und so weiter ich denke nicht das dieses die Jugend glauben lässt das du ohne deine erste liebe nicht leben kannst. Also ich kann diese Bücher nur empfehlen

• Wunderschöne Serie

Lesemaeuschen08

12. May 2016 um 12:21

Der erste Teil dieser Serie wird für mich immer der beste bleiben. Mit so viel Gefühl geschrieben. Wow.

• Eine Frau die wieder Mut macht!

CaPiT

03. April 2016 um 14:55

Bella ihr Traum ist es ein Vampir zu werden. Sie spürt das es ihre Bestimmung sei und nur so könnte sie glücklich sein. Mutig zeigt sie uns, das sie vor Gefahren und Problemen nicht zurück schreckt. Sie kämpft für ihren Traum. Wieviele von uns haben einen Traum und streben danach? Und wieviele von uns verliert der Mut und die Kraft, durchzuhalten? In Jeden von uns steckt ein wenig Bella, wir müssen nur an uns glauben!

• Verschlungen

AntjeCamin

03. December 2015 um 10:55

Ich war krank und habe diese Bücher verschlungen wie nichts. Die tolle Liebesstory und das Hin und Hergerissen sein der 3 Hauptpersonen haben einen nur so mitfiebern lassen. Sehr schöner Schreibstil der Autorin Stephenie Meyer. Ich kann diese Reihe nur weiteremphehlen ein muss für alle Vampir und Werwolfs - Fans.

• Romantisch & Actionreich

Mendi

16. July 2015 um 15:40

Die Geschichte von Bella und Edward hat mich extrem in seinen Bann gezogen, habe die Bücher regelrecht verschlungen. Jedoch muss ich sagen, dass die Filme leider den Reiz, die Reihe nochmals zu lesen, genommen haben. Nun, jetzt wieder zum Buch. An alle, die abends, oder auf dem Schulweg/Arbeitsweg  gerne abschalten wollen, mit der Biss-Reihe gelingt dies sicher! Sie ist leicht zu lesen, romantisch, actionreich, und mit sehr viel Fantasie geschrieben! Ein super Abschluss für einen anstrengenden Tag! Für mich persönlich war dies der Startschuss, mich in die Welt von Vampiren, Werwölfen, Drachen, Gestaltwandler und vielem mehr entführen zu lassen!

• Super Reihe kann ich nur empfehlen

Darkwonderland

28. June 2015 um 16:36

Ich muss gestehen das ich bei dieser Reihe sehr skeptisch war.....alle machten so ein Tara um diese Reihe wie auch um die Filme...und ich habe mir gedacht Nee so was lese ich nicht. Aber meine Freundin empfahl mir diese Reihe von Herzen...und nach einer halben Stunde hin und her gab ich auf und kaufte mir denn 1 Band.. was soll ich sagen???? Ich verliebte mich in diese Reihe und musste somit auch die anderen Bände haben keine Frage. Diese Reihe hat mich gefesselt bis zum Schluss. Sie sind mit einer Liebe zum Detail geschreiben die man selten hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie auch ein 2 mal lesen. Leute seit nicht skeptisch und probiert diese Reihe aus es lohnt sich wirklich...ich bereuhe es auf keinen Fall sie gelesen zu haben sondern ganz im Gegenteil.

• ich bin vollkommen verliebt

kaici

22. May 2015 um 14:36

Es ist schon endlos lange her, als ich die Saga praktisch verschlungen habe und doch sind es immer noch meine Lieblingsbücher.

• Biss Reihe von Stephenie Meyer

Nachtfalter89

07. March 2015 um 17:08

Biss Reihe von Stephenie Meyer Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze brechen für die Biss Bücher die sicherlich keine große Weltliteratur darstellen, wollen sie auch garnicht. In meinem Umfeld waren alle von diesen Büchern begeistert und weil ich normalerweise nicht dazu neige Jeden Hype zu teilen habe ich mich mehrere Jahre standhaft geweigert diesen "Quatsch" zu lesen, dann hab ich doch getan und konnte nicht mehr damit aufhören. Diese Bücher sind vielleicht nicht besonders anspruchsvoll aber sie machen glücklich, sie rühren Emotionen und beschwören in jedem Leser ob alt oder jung das Gefühl herauf wieder zum ersten mal und unsterblich verliebt zu sein. Ein Gefühl das in unseren schnelllebigen Beziehungen all zu oft verloren geht. Das hat etwas mit Aufrichtigkeit und Ehre zu tun, Auch wenn Biss oft nicht mehr ist als ein aufgeblasener Groschenroman kann ich nur jedem der nach dem lesen eines Buches ein lächeln im Gesicht haben möchte ans Herz legen diese Bücher zu lesen und die manchmal doch recht platte Erzwahlweise einfach zu übersehen. Suchtfaktor 100%

• Ich liebe es! :)

reading_ani

11. January 2015 um 19:32

Diese Bücher waren der Grund für den Beginn meiner Leidenschaft für das Lesen! :D Ich finde sowohl die Filme, als auch die Bücher richtig klasse, die Bücher natürlich noch besser. Ich denke zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen ;) Aber sehr zu empfehlen, auch dieser Schuber ist sehr hübsch, habe ihn damals zu Weihnachten bekommen.
    LG Ani :)

• Bella und Edward

Nurija

03. March 2014 um 18:18

Zum Inhalt der Bis(s)- Reihe muss wohl kaum noch viel gesagt werden... Ich war ja felsenfest davon überzeugt das es nichts für mich ist. So überzeugt, dass ich gewettet habe, dass ich das Buch nach den ersten zwei Kapiteln ungelesen weglegen werden... Nun gut, ich muss gestehen: die Bücher sind super gut geschrieben. Auch wenn ich mit Vorbehalten rangegangen bin, habe ich die Bücher (mit ausnahme des zweiten Bandes) regelrecht verschlungen. Die Grundstory hat mich zwar nicht weiter überrascht, aber das drum herum, war dafür um so besser. Sehr gut haben mir die Erzählungen der alten Legenden gefallen. Gar nicht gefallen hat mir der zweite Teil. Gefühlte 300 Seiten gejammer waren schwer zu lesen...und auch das ewige Leiden Edwards im vierten Teil, ging mir teilweise auf den Geist. Aber alles in allem kann man die Reihe gut lesen.

• Bin begeistert ! ....

Brownie__

19. February 2014 um 17:01

Als ich damals den Trailer zu Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen sah dachte ich mir nur das ich mir sowas ganz sicher nicht anschauen werden. Meine Freunde schleppten mich daraufhin in den Film und ich muss zu geben ich fand den Film sehr gut. Da wusste ich noch nicht das es davon eine Buchreihe gibte bis es mir eine Freundin empfohlen hatte. Zu Weihnachten bekam ich dann endlich die Bücher. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr weg legen ich war so gefesselt von dieser Geschichte ich wollte einfach wissen wie es weiter geht.  Mein Fazit: Diese Buchreihe darf einfach in keinem gut bestückten Bücherregal fehlen. Die Bücher sind einfach zu lesen und ziehen einen sofort in ihren Bann. Hierbei handelt es sich nicht um die klassischen blutrünstigen Vampire die alle Menschen umbringen. Die Liebensgeschichte sollte man aber auch nicht vergessen denn Bella muss sich zwischen dem Vampir oder den Werwolf entscheiden. Ich kann diese Buchreihe einfach nur weiter empfehlen. Stephenie Meyer ist eine groβartige Autorin. Die Bücher sind einer meiner lieblings Bücher. Viel Spaβ beim lesen.

• Atemberaubend

Blonderschatten

08. January 2014 um 15:18

Ich habe nicht verstanden wie früher alle von Twilight geschwärmt haben und ich dachte mir, was ist so interessant an ein paar Vampiren, bis ich den ersten Teil der Buchserie geschenkt bekommen habe. Ich war skeptisch hab aber gedacht, gut dann liest du mal ein bisschen drin rum und es hat keine 10 Minuten gedauert bis ich vollkommen in dem Buch versunken war und nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Das Buch war einzigartig und das wovon wohl jedes Mädchen träumt :) Ich musste sofort danach die anderen drei Teile haben (die ja Gott sei dank schon auf dem Markt waren da ich erst so spät Fan geworden bin) und auch sie waren aufregend und haben einen gefesselt. Die Bücherreihe habe ich bis jetzt 5 mal gelesen und werde sie auch noch mehrmals lesen. Der Schreibstil von Stephenie Meyer ist so lebendig und schön das man gar nicht merkt wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man in die Bücher versinkt. Jedes Buch ist einzigartig und durchaus lesenswert.

• weitere