Bella und Edward: Biss-Box

von Stephenie Meyer
Bella und Edward: Biss-Box

Positiv (803):
S

Eine tolle Geschichte und sehr gefühlvoll geschrieben. Auch wenn Bella manchmal etwas zu naiv war.

Kritisch (24):
krimielses avatar

Hmm, das erste Buch war ganz nett, danach habe ich mich mehr oder weniger durchgequält. Nein, definitiv nicht mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Bella und Edward: Biss-Box"

Die Bis(s)-Serie wurde weltweit millionenfach verkauft. Nun endlich gibt es alle vier Bände in einer wunderschön gestalteten Broschurbox in limitierter Auflage. Für Sie oder Ihre beste Freundin.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.10.2010

beas_wunderlands avatar
    beas_wunderlandvor einem Jahr
    Kurzmeinung: so eine süße story. schön geschrieben und nur zu empfehlen
    Für jeden Fan von Vampiren ein muss.

Die Biss Reihe. Wer kennt Sie wohl nicht. Die süße Story rund um Bella und Edward. Ich habe diese Story geliebt. Ich war allerdings ein Fan von Jacob und fand Ihn in der gesamten Story am interessantesten. Von Edward war ich im Laufe der Geschichte mega genervt und Bella war mir in manchen Situationen zu naiv. Aber trotzdem konnte ich keines der Bücher aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen. Ich finde, diese Bücher sollte man als Fan von Fantasy und Liebe gelesen haben. Sie sind mit den Filmen gar nicht vergleichbar.

natti_ Lesemauss avatar
    natti_ Lesemausvor einem Jahr
    Bella und Edward

Ein absoluter Renner unter Jugendlichen und auch Erwachsene finden die Geschichte rund um Bella und Edward schön.
    Ich habe alle Teile richtig verschlungen, wobei ich Teil eins immer noch am besten fand. Vielleicht deswegen, weil da alles beginnt?
    Die Spannung baut nicht ab und es bleibt interessant und spannend.
    Besonders toll fand ich an den Büchern, das sie ausführlicher sind wie die Fime, es wird doch das ein oder andere im Film weggelassen. Hier liest man mehr und ausfürhlicher, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man fiebert die ganze Zeit mit.
    Diese Werke sollten nicht fehlen im Regal, wenn man Vampirgeschichten mag. Ein Hype der nicht abläßt.....

Guggis avatar
    Guggivor einem Jahr
    Die Geschichte neu erleben

Ich habe die Bücher gelesen, nachdem ich den ersten Film gesehen habe.

Vieles aus den Büchern, wurde im Film weggelassen und daher ist es eine grosse Freude, die Geschichte in einem grösseren Ausmass zu erleben, als man sie aus den Filmen kennt.

Für Twilight und Vampir Fans absolut empfehlenswert.

R
    Rxsxxdxmsvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Büchereihe😍 Fantastischer schreibstil und wundervolle protagonischen. Jedoch nur was für Leute die auf Kitsch stehen (ICH😍...
    Fantastisch😍

Ich habe alle vier teile wirklich schnell durchgelesen und die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen. Stefanie Meyers schreibstieL ist wirklich sehr angenehm und ich bin wirklich in die wundervolle Welt von Bella und Edward hineingezogen worden. Ich könnte mich sehr gut in Bella hineinversetzen und habe mit ihr gelitten als sie im zweiten Teil von Edward verlassen wurde. Ich habe die Reihe schon zweimal durchgesuchtet und liebe sie immernoch so unglaublich! Aber ich denke um dieses Buch genießen zu können muss man wirklich die pädagogische Richtigkeit vergessen da Bella ohne Edward nicht leben kann und er nicht ohne sie bla bla bla aber ich meine komm schon es ist "nur" ein buch und darin gibt es Vampire, Werwölfe und so weiter ich denke nicht das dieses die Jugend glauben lässt das du ohne deine erste liebe nicht leben kannst. Also ich kann diese Bücher nur empfehlen

L
    Lesemaeuschen08vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Der erste Teil dieser Serie wird für mich immer der beste bleiben. Mit so viel Gefühl geschrieben. Wow.
    Wunderschöne Serie

CaPiTs avatar
    CaPiTvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Klasse eine Frau die genau weiß was sie will!
    Eine Frau die wieder Mut macht!

Bella ihr Traum ist es ein Vampir zu werden. Sie spürt das es ihre Bestimmung sei und nur so könnte sie glücklich sein. Mutig zeigt sie uns, das sie vor Gefahren und Problemen nicht zurück schreckt. Sie kämpft für ihren Traum. Wieviele von uns haben einen Traum und streben danach? Und wieviele von uns verliert der Mut und die Kraft, durchzuhalten? In Jeden von uns steckt ein wenig Bella, wir müssen nur an uns glauben!

AntjeCamins avatar
    AntjeCaminvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich war krank und habe diese Bücher verschlungen wie nichts.
    Verschlungen

Ich war krank und habe diese Bücher verschlungen wie nichts. Die tolle Liebesstory und das Hin und Hergerissen sein der 3 Hauptpersonen haben einen nur so mitfiebern lassen. Sehr schöner Schreibstil der Autorin Stephenie Meyer. Ich kann diese Reihe nur weiteremphehlen ein muss für alle Vampir und Werwolfs - Fans.

Mendis avatar
    Mendivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Reihe, die einen den ganzen Alltagsstress vergessen lässt!
    Romantisch & Actionreich

Die Geschichte von Bella und Edward hat mich extrem in seinen Bann gezogen, habe die Bücher regelrecht verschlungen. Jedoch muss ich sagen, dass die Filme leider den Reiz, die Reihe nochmals zu lesen, genommen haben. Nun, jetzt wieder zum Buch.

An alle, die abends, oder auf dem Schulweg/Arbeitsweg  gerne abschalten wollen, mit der Biss-Reihe gelingt dies sicher! Sie ist leicht zu lesen, romantisch, actionreich, und mit sehr viel Fantasie geschrieben! Ein super Abschluss für einen anstrengenden Tag!

Für mich persönlich war dies der Startschuss, mich in die Welt von Vampiren, Werwölfen, Drachen, Gestaltwandler und vielem mehr entführen zu lassen!

Darkwonderlands avatar
    Darkwonderlandvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Hmmm eine tolle Reihe die Süchtig macht ich werde sie gerne wider lesen =)
    Super Reihe kann ich nur empfehlen

Ich muss gestehen das ich bei dieser Reihe sehr skeptisch war.....alle machten so ein Tara um diese Reihe wie auch um die Filme...und ich habe mir gedacht Nee so was lese ich nicht.
    Aber meine Freundin empfahl mir diese Reihe von Herzen...und nach einer halben Stunde hin und her gab ich auf und kaufte mir denn 1 Band..
    was soll ich sagen???? Ich verliebte mich in diese Reihe und musste somit auch die anderen Bände haben keine Frage. Diese Reihe hat mich gefesselt bis zum Schluss. Sie sind mit einer Liebe zum Detail geschreiben die man selten hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie auch ein 2 mal lesen.
    Leute seit nicht skeptisch und probiert diese Reihe aus es lohnt sich wirklich...ich bereuhe es auf keinen Fall sie gelesen zu haben sondern ganz im Gegenteil.

kaicis avatar
    kaicivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Absolute Lieblingsreihe!
    ich bin vollkommen verliebt

Es ist schon endlos lange her, als ich die Saga praktisch verschlungen habe und doch sind es immer noch meine Lieblingsbücher.