Stephenie Meyer Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, Band 1-4: Bella und Edward: Bd. 1-4. Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde/Biss zum Abendrot/Biss zum Ende der Nacht

Inhaltsangabe zu „Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, Band 1-4: Bella und Edward: Bd. 1-4. Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde/Biss zum Abendrot/Biss zum Ende der Nacht“ von Stephenie Meyer

Die Bis(s)-Serie wurde weltweit millionenfach verkauft. Jetzt gibt es die ganze Serie im schmuckvoll gestalteten Schuber in einer limitierten Auflage. Das romantischste Geschenk aller Zeiten. (Quelle:'E-Buch Text/10.02.2012')

Die Filme habe ich nie gesehen und ich war skeptisch, was die Bücher betrifft. Wurde bis auf den letzten Teil positiv überrascht!

— Nane2812
Nane2812

Mein Einstieg in die wundervolle Welt des lesens, die Geschichte ging mir ans Herz,die Vampire mochte ich sehr gerne, aber die Wölfe na ja..

— Lumira_Lovegood
Lumira_Lovegood

Ich liebe diese Reihe!

— YvetteH
YvetteH

Eine der schönsten Liebesgeschichten aller Zeiten. Punkt.

— Rina15
Rina15

Absolute Lieblingsreihe!

— kaici
kaici

Ich habe alle 4 gelesen. Sind meine absoluten All-time-favorits!!!

— heavendreams
heavendreams

Sind sicherlich nicht die anspruchsvollsten Bücher der Erde, aber doch sind sie fesselnd und echt schön...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Einer meiner Lieblingsbücher ,-)

— pinucchia
pinucchia

Bin ein totaler Fan von Edward und Bella und Jakob. Habe mir auch schon die Orte von Twighlight angesehen.

— Fennstaub
Fennstaub

Ich liebe diese Bücher

— Leserattemanu
Leserattemanu
  • ich bin vollkommen verliebt

22. May 2015 um 14:36

Es ist schon endlos lange her, als ich die Saga praktisch verschlungen habe und doch sind es immer noch meine Lieblingsbücher.

• Bin begeistert ! ....

Brownie__

Brownie__

19. February 2014 um 17:01

Als ich damals den Trailer zu Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen sah dachte ich mir nur das ich mir sowas ganz sicher nicht anschauen werden. Meine Freunde schleppten mich daraufhin in den Film und ich muss zu geben ich fand den Film sehr gut. Da wusste ich noch nicht das es davon eine Buchreihe gibte bis es mir eine Freundin empfohlen hatte. Zu Weihnachten bekam ich dann endlich die Bücher. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr weg legen ich war so gefesselt von dieser Geschichte ich wollte einfach wissen wie es weiter geht.  Mein Fazit: Diese Buchreihe darf einfach in keinem gut bestückten Bücherregal fehlen. Die Bücher sind einfach zu lesen und ziehen einen sofort in ihren Bann. Hierbei handelt es sich nicht um die klassischen blutrünstigen Vampire die alle Menschen umbringen. Die Liebensgeschichte sollte man aber auch nicht vergessen denn Bella muss sich zwischen dem Vampir oder den Werwolf entscheiden. Ich kann diese Buchreihe einfach nur weiter empfehlen. Stephenie Meyer ist eine groβartige Autorin. Die Bücher sind einer meiner lieblings Bücher. Viel Spaβ beim lesen.

• Bella, Edward und Jacob

garfieldbuecher

garfieldbuecher

28. August 2013 um 22:21

Zum Inhalt: Bella zieht zu ihren leiblichen Vater. Dort angekommen ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie ist hin und her gerissen zwischen Edward - einem Vampir - und Jacob - einem Werwolf. Meine Meinung/Fazit: Ich habe die Biss-Reihe erst nach einer Empfehlung einer Freundin gelesen. Und ich muss sagen: Ich liebe die Bücher. Die Liebesgeschichte von Bella, Edward und Jacob ist hinreißend. Ich kann die Bücher nur wärmsten empfehlen.

• Rezension zu "Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, Band 1-4: Bella und Edward: Bd. 1-4. Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde/Biss zum Abendrot/Biss zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer

Zitronenfalter

Zitronenfalter

16. November 2012 um 19:15

Wer die Liebesgeschichte von Bella und Edward noch nicht kennt, hat echt was versäumt! Für Bella ist es ein Neubeginn vom sonnigen Süden in das verregnete Forks. Weg von ihrer Mutter zieht sie zu ihren Vater den sie nur in den Ferien kennengelernt hat. In ihrer neuen Schule trifft sie auf Edward Cullen der ihr sofort auffällt . Er ist außergewöhnlich schön wie seine Geschwister aber auch unnahbar. Seine Abneigung gegen Bella verunsichert sie noch mehr aber er wird dadurch auch interresanter. Edward rettet Bella das Leben bei einen Autounfall den sie eigentlich nicht unverletzt überstehen sollte. Seine übermenschlichen Kräfte sind ihr Glück. Nur mit dieser Aktion beschwören sie das Schicksal herrauf. Von nun an zieht Bella das Unglück nur so an und Edward wir ihr ständiger Beschützer. Alle vier Bände haben mich in den Bann gezogen ich habe sie in den letzten Jahren mehmals gelesen. Diese starke Liebe die diese zwei verbindet wär wünscht sich das nicht.

Shiftys-Girl

Shiftys-Girl

24. October 2012 um 09:11

Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer ich habe diese Buch gelesen nach dem ich die DVDs geschaut hatte. Ich muss zugeben ich wurde erst letztes Jahr Fan. Da ich den Film geschaut hatte, wusste ich genau was passieren würde und konnt mich ganz auf die Kleinigkeiten konzentrieren. Das Buch ist so romantisch und detailliert geschrieben und man kann sich genau in Bella reinversetzen. Biss zum Morgengrauen ist ein muss für jeden, der in eine Welt der Magie, Romantik und traumhaftes entfliehen möchte.