Cover des Buches Bis in die Ewigkeit (ISBN: 9783442375714)
Silence24s avatar
Rezension zu Bis in die Ewigkeit von Stephenie Meyer

Rezension zu "Bis in die Ewigkeit" von Meg Cabot

von Silence24 vor 11 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 11 Jahren
In diesem Buch, dass von 5 unterschiedlichen Autorinnen geschrieben wurde geht es jeweils um den Abschlussball. Die Geschichten waren mal ganz gut, mal nicht so berauschend. Von mir gibts dafür 3 Sterne. Terminators Tochter - Meg Cabot "Sebastian." Lila´s Stimme klingt amüsiert. "Irgendjemand beschießt dich mit Ketchup!" Was? Hat sie gerade Ketchup gesagt? Und dann, als ich mich vorsichtig umdrehe, um einen Blick an der Säule vorbei werfen, damit ich erkennen kann, wovon Lila spricht, sehe ich ihn. Nicht Sebastian. Den Schützen. Und ich traue meinen Augen kaum. Was macht der denn hier?(Seite 14) Das Anstecksträußchen - Lauren Myracle "Warum benutzen Sie es dann nicht?", fragte er wie ein Teenager, der höflich und hilfsbereit sein will. "Das habe ich bereits", sagte sie. Ihr orangefarbener Lippenstift war wie ein Fleck. "Und...gingen Ihre Wünsche in Erfüllung?", fragte ich. "Jeder einzelne", antwortete sie tonlos. (Seite 73-74) Madison Avery und der übereifrige Schnitter - Kim Harrison "Den Teufel werde ich tun", sagte ich, dann trat ich ihm gegen das Schienbein. Er spürte es ohne Zweifel, stöhnte, während er sich vor Schmerz krümmte, ließ mich aber nicht los. Aber er hatte sein Gesicht in meine Reichweite gebracht. Ich griff in seine Haare und rammte seine Nase gegen mein hochschnellendes Knie. Ich fühlte, wie sie brach und mir drehte sich der Magen um. (Seite 141) Küsschen, Küsschen - Michele Jaffe Sie reichte Sibby die Donuts und ließ sich auf den Fahrersitz gleiten. Als Sibby sich durchs Fenster zurückgequetscht hatte, fing Miranda ihren Blick im Rückspiegel auf. "Du hast die Typen dafür bezahlt, dass sie dich küssen?" (Seite 201) Die Hölle auf Erden - Stephenie Meyer Gabe folgte ihr unwillkürlich, wurde von der herzzerreißenden Not angezogen, die sie umgab. Sie drehte sich halb um und er erhaschte einen Blick auf ein blasses, adlerartiges Profil mit vollen Lippen und schwarzen, gebogenen Augenbrauen, bevor sie durch die Tür zur Damentoilette schlüpfte. (Seite 272)