Bis(s) zum Abendrot - Die ungekürzte Lesung

von Stephenie Meyer
Bis(s) zum Abendrot - Die ungekürzte Lesung

connys_buechererlebnisse
vor 4 Monaten

Ich fand auch dieses Hörbuch nicht schlecht, dennoch würde ich auch hier lieber wieder zum Buch greifen.

FairyOfBooks
vor 10 Monaten

Die Sprecherin ist fantastisch und die Geschichte wird wieder spannender.

Inhaltsangabe zu "Bis(s) zum Abendrot - Die ungekürzte Lesung"

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte.

Über die Serie:

Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe - für den Kampf um die ewige Liebe!

Als Roman und als Film bricht die vierbändige "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!

ISBN:9783867420778
Ausgabe:Audio CD