Bis(s) zum Morgengrauen

von Stephenie Meyer
Bis(s) zum Morgengrauen

Leseeule96s avatar

Nach all der langen Zeit, war es schön, mal wieder in die Geschichte einzutauchen. ❤️

Mella_Nies avatar

Lang ists her das ich es damals verschlungen habe! Nun, es wird super schön vorgelesen!

Inhaltsangabe zu "Bis(s) zum Morgengrauen"

Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im Staate Washington umzog: Der Star der ganzen Schule wirbt um sie, ausgerechnet um sie, das Mauerblümchen. Edward Cullen ist einfach fabelhaft: klug, stark, elegant - mit einem Wort: unglaublich sexy. Er fasziniert sie, obwohl hinter seinen dunklen Augen ein düsteres Geheimnis zu lauern scheint. Wer ist er? Was meint er mit seiner Warnung: "Ich bin kein guter Freund für dich" Doch bevor sie ihm auf die Spur kommt, ist es schon um sie geschehen. Rettungslos hat sie sich in ihn verliebt. Und er? Hat er sie nur zum Fressen gern?

Bella und Edward; die Geschichte einer unstillbaren Leidenschaft. Das schaurige Drama einer Liebe, die gegen alle Vernunft allein der Stimme des Herzens folgt.

Bella und der sexy Vampir stürmen weltweit die Bestsellerlisten: extremer Suchtfaktor titelt die Hamburger Morgenpost

Die Buchvorlage wurde unter dem Titel Twilight - Bis(s) zum Mogengrauen verfilmt.

Über die Serie:

Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe - für den Kampf um die ewige Liebe!

Als Roman und als Film bricht die vierbändige "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:22.02.2012
Das aktuelle Buch ist am 21.02.2006 bei Carlsen erschienen.